Mobile Testzentren für mehr Sicherheit

Separate Raumeinheiten können dabei unterstützen die Ansteckungsgefahr bei Infektionstests und Diagnosegesprächen zu verringern, in dem sie außerhalb der Krankenhäuser und Gesundheitszentren errichtet werden.

Mobile Teststationen aus separaten Raumeinheiten

Zeitnah stellt Adapteo temporäre Räume an den benötigten Standorten auf. Ob als Teststation, Besprechungsraum oder Wartebereich. Unsere Module können an Gesundheitszentren, vor Krankenhäusern oder behördlichen Einrichtungen aufgebaut werden. In Frankfurt und Ludwigshafen wurden bereits die ersten Testmodule errichtet.

Die flexible Anordnung der einzelnen Raumeinheiten kann den Ablauf in der Teststation nach Bedarf strukturieren. Auch in Skandinavien wurden die ersten Gesundheitszentren mit mobilen Stationen von Adapteo ausgestattet.

Kontaktieren Sie uns.