Projektreferenzen

Büromodule für DB Fernverkehr

Das neue modulare Bürogebäude für die Mitarbeiter auf dem Werkstoffhof in Frankfurt wurde in Stahlmodulbauweise errichtet. In dem Modulbaugebäude befinden sich Mitarbeiterbüros und sanitäre Anlagen. Die Mobilraum-Kombination wurden mit hellen ALU-Cobond Kassetten verkleidet.

Die eingeschossigen Büromodule wurden mit einem rutschfesten Tarkett-Belag sowie einem anthrazitfarbener Teppichbodenbelag ausgestattet.

Die Raumtemperatur wird mit einem Multisplit-Klimagerät reguliert. Kunststofffenster mit Dreischeibenisolierglas sorgen für geringe Heizkosten. Die Fenster sind mit Alu-Rollos für eine optimale Beschattung ausgerüstet.

Bürocontaineranlage mit individueller Ausstattung

Die modulare Bürocontaineranlage verfügt über einen eigenen Sanitärbereich, der mit grau-marmorierten Bodenfliesen und weißen Wandfliesen ausgestattet wurde. Die Sanitäreinrichtungen sind aus Porzellan mit vorgehängten Toiletteneinheiten.

Als Wetterschutz wurden beide Eingangsbereiche mit verglasten Vordächern versehen.

Adapteo errichtet hochwertige Modulraumgebäude zur Miete oder zum Kauf. Die Büroanlage aus Raummodulen kann nach Bedarf aufgestockt und erweitert werden.