Frederik Illing ist neuer Geschäftsführer von Adapteo Deutschland

Frederik Illing 2000

Frederik Illing hat am 1. September 2020 die Geschäftsführung der Adapteo GmbH übernommen. Adapteo GmbH ist Teil der skandinavischen Adapteo Group mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Adapteo Group ist ein führendes Modulbauunternehmen in Nordeuropa.

Frederik Illing verfügt über vielschichtige Kenntnisse im operativen und strategischen Vermietgeschäft. In den vergangenen 9 Jahren war der gelernte Maurermeister und studierte Betriebswirt in unterschiedlichen Positionen als Projekt- und Bauleiter sowie Regionalleiter und Vertreter der Geschäftsführung bei der KBS Infra GmbH tätig – zuletzt als Geschäftsführer. Er hat mit seinem Team das Unternehmen von einem Kleinstunternehmen bis zu einem Marktführer im Bereich von Baustelleneinrichtungen und Baustellenlogistik entwickelt und etabliert.

„Ich freue mich auf die zukünftige Herausforderung bei Adapteo. Als neuer Geschäftsführer werde ich das Unternehmen Adapteo GmbH als einen innovativen Anbieter von flexiblen Gebäuden weiterentwickeln und die Marktposition von Adapteo stärken“, sagt Frederik Illing.

Adapteo Insights

Neue Unterrichtsräume in Stockstadt

Helle und großzügige Räume bietet die Interimsschule für die kommenden 60 Monate. Rund 80 Grundschulkinder werden ...

Pop-Up Kollektiv macht Kunst im Glascontainer öffentlich erlebbar

Zwei Wochen lang fanden an der Frankfurter Honsellbrücke eine Reihe von unterschiedlichsten Performances von Non--European Art in einem ...
  • News