Helden und Sport vereint

Vario Event Module

Das Audi Nines MTB Event bringt Menschen zusammen. Die besten Moutainbiker der Welt kommen nach Birkenfeld um ihre spektakulären Tricks auf riesigen Schanzen zu zeigen. Der Parcour wurde von Mountainbikern entworfen und im Steinbruch Ellweiler realisiert. Kamera- und Filmteams setzten die Stars eine Woche lang in Szene.

Eventcontainer mit besten Aussichten auf spektakuläre Loops
Treffpunkt und Aussichtsplattform auf den Parcour war die zweigeschossige Eventcontaineranlage von Adapteo. Hier wurde gegessen, gelacht, Wiedersehen gefeiert und neue Freundschaften geschlossen.

Die verglaste Front bot auch bei schlechtem Wetter Transparenz und beste Aussichten auf die große Terrasse vor dem präparierten Steinbruch. Im stylischen Obergeschoss der Adapteo Containeranlage fanden die zahlreichen Kamerateams Möglichkeiten ihre Aufnahmen direkt zu verarbeiten.

Im Erdgeschoss stand ein Küchenbereich für die Verpflegung der Biker und Teilnehmer des Topevents der Bikerszene zur Verfügung. Gemütliche Loungeecken und kommunikative Stehpults waren schnell belegt.

Höhepunkt der Veranstaltung war der Public Contest Day, auf dem Zuschauer die Sprünge der Bikerhelden live verfolgen konnten.

Qualität und Zuverlässigkeit bei Top-Ereignis
Adapteo liefert hochwertige Eventmodule für Top-Ereignisse in allen Bereichen. Sport, Kunst oder Touristikevents werden mit Pop-Up Anlagen aufgewertet und begeistern das Publikum.

Erfahren Sie mehr über Showrooms von Adapteo.

The Audi Nines MTB 2019

Adapteo Insights

Von wegen „Oldschool“: Temporäre Schule aus Hybridmodulen

Temporäres Schulgebäude aus neuen Hybridmodulen bietet großzügige Klassenräume mit viel Licht und guter Akustik ...

Neues COVID19-Testzentrum in 3 Tagen errichtet

Innerhalb von 3 Tagen wurde das Testzentrum Danmark West von einem engagierten Adapteo Team errichtet. 1.500 qm Modulgebäude ...