Kunst und Genuss im Pop-Up-Store

Pop-Up Store Berlin

Der Pop-Up Store im Sony Center in der Hauptstadt Berlin bot den Besuchern ein außergewöhnliches Kunsterlebnis. Nach dem Motto: Kann man Kunst schmecken? wurde die vierte Art-Edition der bekannten Sektmarke Mumm vorgestellt.

Der Pop-Up Store garantierte drei kreative Tage mit Kunst und Genuß. Passend zum Gallery Weekend in Berlin kam das sonnige Wetter, um die Art-Edition des prickelnden Schaumweins zu probieren.

Pop-Up Store aus Eventmodulen

Mit Aquarellfarben und Pinsel wurden Besucher eingeladen ihre eigenen Designs für die Flaschenetiketten zu entwerfen. Weitere Workshops rund um den Pop-Up Store animierten dazu kreativ zu werden. Eine Foto-Box mit Filtern machte Besucher selbst zum Kunstwerk. Idee und Konzept wurden von der Agentur EAST END erstellt. Die Showrooms bestehen aus flexiblen Stahlmodulen mit Panoramaverglasung und breiten Schiebetüren.

Die Eventmodule werden auf Lastwagen zum Standort transportiert und vor Ort angeschlossen. Nach der Veranstaltung werden die modularen Gebäude rückstandsfrei zurückgebaut und an einem neuen Standort wieder errichtet.

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren: Pop-Up Stores

Mehr über unsere modulares Eventmietsystem erfahren Sie hier.

DE_Adapteo_PopUp_Mumm_01-2

Adapteo Insights

Interimsschule mit Wärmepumpe und Sekundärdach

Energieeffiziente Interimsschule mit Wärmepumpe und Sekundärdach ergänzt das Raumangebot der Ricarda-Huch-Schule in Dreieich.

Beruf und Familie leichter vereinbaren dank Betriebskita

Gute Kinderbetreuung gleich motivierte Beschäftigte. Dank Betriebskitas können Arbeitgeber bei der Gewinnung und Bindung von Nachwuchstalenten punkten.