Kunst und Genuss im Pop-Up-Store

Pop-Up Store Berlin

Der Pop-Up Store im Sony Center in der Hauptstadt Berlin bot den Besuchern ein außergewöhnliches Kunsterlebnis. Nach dem Motto: Kann man Kunst schmecken? wurde die vierte Art-Edition der bekannten Sektmarke Mumm vorgestellt.

Der Pop-Up Store garantierte drei kreative Tage mit Kunst und Genuß. Passend zum Gallery Weekend in Berlin kam das sonnige Wetter, um die Art-Edition des prickelnden Schaumweins zu probieren.

Pop-Up Store aus Eventmodulen

Mit Aquarellfarben und Pinsel wurden Besucher eingeladen ihre eigenen Designs für die Flaschenetiketten zu entwerfen. Weitere Workshops rund um den Pop-Up Store animierten dazu kreativ zu werden. Eine Foto-Box mit Filtern machte Besucher selbst zum Kunstwerk. Idee und Konzept wurden von der Agentur EAST END erstellt. Die Showrooms bestehen aus flexiblen Stahlmodulen mit Panoramaverglasung und breiten Schiebetüren.

Die Eventmodule werden auf Lastwagen zum Standort transportiert und vor Ort angeschlossen. Nach der Veranstaltung werden die modularen Gebäude rückstandsfrei zurückgebaut und an einem neuen Standort wieder errichtet.

Hier finden Sie eine weitere Auswahl unserer Projektreferenzen.

Mehr über unsere modulares Event Mietsystem erfahren.

DE_Adapteo_PopUp_Mumm_01-2

Adapteo Insights

Highlight im Messeherbst: Weltleitmesse BAUMA in München

Wenn sich die weltweite Baubranche 7 Tage in München trifft, ist BAUMA Zeit. Spitzentechnologie und Produktlaunches zeigen die Innovationsfä...

Spektakuläres Projekt an Land und auf See in Norwegen

Insgesamt 17.500 qm für Unterkünfte, Büros und Kantinen werden in Norwegen errichtet. Ein innovatives Flächenkonzept ...