Showroom für Markenauftritt MAKE LIFE A RIDE

BMW Showroom Make Life a Ride

Die Kampagne MAKE LIFE A RIDE war der erfolgreiche Auftakt für eine neue Markenstrategie für BMW Motorrad vor einigen Jahren. In 75 Ländern wurde die Kampagne eingesetzt und unterstützte die Imagetransformation von einem Motorrad Hersteller zu einer Lifestyle-Marke.

Ein 2-minütiger Film zeigte Geschichten von Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Glücksgefühl. Ausgewählte Personen mit Ausstrahlung und Authentizität gaben ein Gefühl von Freiheit und Coolness. MAKE LIFE A RIDE ist als Ausdruck eines neuen Lebensgefühls immer noch gültig. Die positive Energie überzeugt nicht nur Motorrad-Fans.

In Frankfurt werden die BMW Bikes derzeit in einem Showroom von Adapteo präsentiert. Die Glasgaragen von Adapteo schaffen den passenden Rahmen für überzeugende Auftritte – auch für MAKE LIFE A RIDE.

Adapteo ist für die Konzeption, Gestaltung und Realisierung des Showrooms verantwortlich.

Mehr über die Adapteo Glasgarage erfahren.

Mehr über Showrooms von Adapteo erfahren.

Adapteo Insights

Adapteo _Kita 1200

Raumqualität als pädagogischer Aspekt von Modulgebäuden in der Kindertagesbetreuung

Keine Kompromisse beim Raumkomfort, denn Erziehungsqualität ist pädagogische Qualität plus Raumqualität. Erfahren Sie mehr über die ...
BMW Showroom Make Life a Ride

MAKE LIFE A RIDE

Die Kampagne MAKE LIFE A RIDE war der erfolgreiche Auftakt für eine neue Markenstrategie für BMW Motorrad. In ...