Showroom für Markenauftritt MAKE LIFE A RIDE

BMW Showroom Make Life a Ride

Die Kampagne MAKE LIFE A RIDE war der erfolgreiche Auftakt für eine neue Markenstrategie für BMW Motorrad vor einigen Jahren. In 75 Ländern wurde die Kampagne eingesetzt und unterstützte die Imagetransformation von einem Motorrad Hersteller zu einer Lifestyle-Marke.

Ein 2-minütiger Film zeigte Geschichten von Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Glücksgefühl. Ausgewählte Personen mit Ausstrahlung und Authentizität gaben ein Gefühl von Freiheit und Coolness. MAKE LIFE A RIDE ist als Ausdruck eines neuen Lebensgefühls immer noch gültig. Die positive Energie überzeugt nicht nur Motorrad-Fans.

In Frankfurt werden die BMW Bikes derzeit in einem Showroom von Adapteo präsentiert. Die Glasgaragen von Adapteo schaffen den passenden Rahmen für überzeugende Auftritte – auch für MAKE LIFE A RIDE.

Adapteo ist für die Konzeption, Gestaltung und Realisierung des Showrooms verantwortlich.

Mehr über die Adapteo Glasgarage erfahren.

Mehr über Showrooms von Adapteo erfahren.

Adapteo Insights

Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner des Wettbewerbs Male Deine Wunsch-Kita aus der deutschlandweiten Kita-Umfrage von Adapteo stehen fest.
  • News

Konzept der offenen Lernzonen erfolgreich in Langener Containerschule umgesetzt

In einer hochwertigen Containerschule mit einem Sekundärdach wurde ein Konzept der offenen Lernzonen erfolgreich umgesetzt.