Modularer Pop-Up-Store für AIDA

DE_Adapteo_Event_Aida_01-4

Adapteo wurde von EAST END, der Agentur für Markenerlebnisse, die für die Konzeption und Realisierung der AIDA Präsentation auf den Hamburg Cruise Days verantwortlich war, mit dem Bau einer Glaspavillonanlage beauftragt.

Das Eventkonzept deckte die komplette AIDA Urlaubswelt in der gläsernen Modulbauanlage ab. Eine Originale-Schiffskabine und ein vielfältiges kulinarisches Angebot konnten die Besucher live erleben.

Information und Unterhaltung im Pop-Up Store

Das Highlight der Anlage an der Kehrwiderspitze war das Wellness-Modul mit Sauna, Whirlpool, Ruheraum und Terrasse mit Blick auf den Hamburger Hafen. In den einmaligen Genuss der Wellness-Atmosphäre kamen mehrere glückliche Gewinner des täglich stattfindenden Gewinnspiels.

Adapteo liefert qualitativ hochwertige Pavillons und Pop-Up-Stores für Events, Messen und Roadshows sowie Showrooms für Bauträger und Dienstleister. Die Module sind bis zu drei Stockwerken stapelbar, verfügen über Panoramaverglasungen und Outdoor-Terrassenbereiche.

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren: Mehr Pop-Up Store Referenzen 

Sprechen Sie uns an!

Adapteo Eventmodulanlage

Adapteo Insights

Von wegen „Oldschool“: Temporäre Schule aus Hybridmodulen

Temporäres Schulgebäude aus neuen Hybridmodulen bietet großzügige Klassenräume mit viel Licht und guter Akustik ...

Neues COVID19-Testzentrum in 3 Tagen errichtet

Innerhalb von 3 Tagen wurde das Testzentrum Danmark West von einem engagierten Adapteo Team errichtet. 1.500 qm Modulgebäude ...