Pop-Up Store für exklusive Weinverkostung

ALDI SÜD eröffnet Pop-up-Store zum Thema Wein

Ein Pop-Up Store zur Verkostung von erstklassigen Weinen und Aktionen mit den Weinproduzenten wurde von Adapteo errichtet . Vom 17.03. bis 21.03. fand das Event in der temporären, modularen Wein-Filiale auf dem Schadowplatz in Düsseldorf statt, parallel zur Fachmesse Pro Wein. Der Weinshop besteht aus Eventmodulen von Adapteo.

Erlebnismarketing im Pop-Up Store

Adapteo ist bekannt als Lieferant von hochwertigen Showrooms, die für Veranstaltungen und Events gebucht werden. In Zusammenarbeit mit Eventagenturen werden Pop-Up-Store Konzepte erfolgreich realisiert. Bereits bei den MTV Awards in Rotterdam begeisterte ein doppelgeschossiger Pop-Up-Store für Kosmetikprodukte. Der temporäre Showroom überzeugt nun in Düsseldorf als exklusiver Weinladen auf Zeit.

ALDI SÜD eröffnet Pop-up-Store zum Thema Wein

Adapteo Insights

Vermarktung leicht gemacht: Attraktiver Showroom mit Aussicht

Dass neue Quartiere in Großstädten aus dem Boden schießen, ist kein Geheimnis. Sie sollen das Zusammenleben von ...
  • News

Clusterschulen in flexiblen Modulgebäuden

Modulare Interimschulen bieten moderne und individuelle Lehr- und Lernformen in flexiblen Clusterschulen