Vertriebspavillon für Wohnungsvermarktung

Modulares Bauen mit Adapteo

Mit einer eigenen Wohnung werden Lebensträume realisiert. Um die neuen Lebensräume zu erfolgreich zu vermarkten, helfen moderne Vertriebspavillons in modularer Bauweise. Kunden und Interessenten können schon vor Baubeginn direkt vor Ort das neue Zuhause erleben. In Frankfurt konnten sich Kunden in einem doppelstöckigen Showroom von Wilma von der Qualität der neuen Wohnungen überzeugen.

Moderner Vertriebspavillon auf zwei Ebenen

Der doppelstöckige Showroom zeigt die Ausstattung des Wohnbereichs, Eßbereichs, Bad und Küche. Materialien können ausgesucht werden und die individuelle Ausstattung konfiguriert. Raumhohe Fenster fluten die Pavillonanlage mit natürlichem Tageslicht und setzen die Ausstellung in Szene.

DE_Adapteo_Bautraeger_Wilma_01-5

Adapteo Insights

Von wegen „Oldschool“: Temporäre Schule aus Hybridmodulen

Temporäres Schulgebäude aus neuen Hybridmodulen bietet großzügige Klassenräume mit viel Licht und guter Akustik ...

Neues COVID19-Testzentrum in 3 Tagen errichtet

Innerhalb von 3 Tagen wurde das Testzentrum Danmark West von einem engagierten Adapteo Team errichtet. 1.500 qm Modulgebäude ...