Die Gewinner stehen fest!

Kita Malwettbewerb

Im März erhielten 168 Kitas aus der Kitaumfrage wunschgemäß ihre Infobroschüren von Adapteo zum Thema „Flexible Bildungsgebäude für Schulen und Kitas“ sowie als kostenlose Überraschung dazu passende Malposter für alle Kita-Kinder.

Unter dem Motto „Male Deine Wunsch-Kita“ wurde darin ein Gewinnspiel ausgelobt, bei dem Fotos von der kreativen Betätigung mit den Malpostern per E-Mail eingesendet werden sollten. Zu gewinnen gab es 3 Wehrfritz-Malboxen mit je 144 Sechskant-Buntstiften in 12 Farben.

Am 26. April wurden unter allen Foto-Einsendungen der gestalteten Poster gemeinsam mit der Agentur Blattwerk-Media die 3 Gewinner-Kitas ausgelost.

Je eine der 3 Wehrfritz-Malboxen haben gewonnen:

1. FamilienZentrum Niehler Elternverein e.V. , Köln

2. Kita und FaZe Goldfisch, Köln

3. Kindertagesstätte Pumuckl – Pferdchengruppe, Golmsdorf

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die fantasievollen Bilder und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner-Kitas!

Euer Adapteo Team

Kita Malwettbewerb