Neue elektrische Bulli Generation VW ID.Buzz in Adapteo Glasgarage präsentiert

Bulli 1200 05

Jeder mag ihn – den Bulli. Vor der adidas Zentrale in Herzogenaurach wurde das neue elektrische Concept Car VW ID.Buzz in einer klimatisierten Glasgarage von Adapteo präsentiert. Die Stromversorgung für die Beleuchtung des Elektrovans wurde mittig im Boden des Glasmoduls verlegt.

VW ist Hauptsponsor der deutschen Nationalmannschaft, die sich derzeit im modernen adidas Sportcamp in Herzogenaurach auf die Europameisterschaft einstimmt. Vom 11. Juni bis 11. Juli 2021 spielten 24 Nationen um den EM-Pokal. In Deutschland ist München der einzige Austragungsort für 3 Vorrundenspiele und ein Viertelfinalspiel. Das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft findet am 15. Juni in München gegen Frankreich statt.

Die Adapteo Glasgarage wurde prominent an der Zufahrtsstraße zum adidas Campus „World of Sports“ positioniert und der beliebte Kultvan als elektrisches Concept Car ID.Buzz kann dort von allen Besuchern bewundert werden.

Am 11.11.2021 wird der ID.Buzz bei dem Qualifikationspiel der DFB-Auswahl an der Volkswagenarena in Wolfsburg präsentiert.

Mehr über die Adapteo Glasgarage erfahren.

Bulli 1200 02

Adapteo Insights

Wir ziehen um! Neue Büroadresse ab dem 9. Mai

Adapteo wächst und zieht in neue Büroräume. Ab dem 9. Mai erreichen Sie uns in unseren neuen ...
  • News

Die wachsende Albert-Schweitzer-Schule erhält neue Klassenräume

Mit einem flexiblen Schulgebäude von Adapteo ist die Albert-Schweitzer-Schule in Hattersheim für den steigenden Raumbedarf in ...