Vermarktung leicht gemacht: Attraktiver Showroom mit Aussicht
Dass neue Quartiere in Großstädten aus dem Boden schießen, ist kein Geheimnis. Sie sollen das Zusammenleben von verschiedenen Generationen und Lebensformen einfacher machen. Freizeiträume, Wohnen und Gemeinschaftseinrichtungen werden zusammengedacht und bieten zukunftsfähige Lebensräume.
Lebenswerte Wohnkonzepte mit Gestaltungsfreiheit steigern die Attraktivität von Städten
In Frankfurt entsteht im Gallus ein neues urbanes Quartier in mehreren Bauabschnitten. Große und kleine Wohnungen, eine Kita, Gewerbeflächen, Tiefgaragenplätze und ein großzügiger grüner Innenhof machen „das Kleyers“ attraktiv für Selbstnutzer und Investoren.
Damit die Vermarktung der ca. 400 Wohneinheiten zügig und erfolgreich verlaufen kann, wurde vor Ort ein doppelstöckiger Vertriebspavillon errichtet.
Als Generalunternehmer ist Adapteo für die Lieferung der Vertriebscontainer, den Transport, die Montage und den Ausbau verantwortlich.
Flexible Raumaufteilung auf mehreren Stockwerken
Die bewährten Vertriebspavillons von Adapteo bieten optimale Voraussetzungen für die Vermarktung von Stadtquartieren und Immobilienprojekten. Dabei sind sie flexibel in der Raumaufteilung und Ausstattung und können auf die Besonderheiten der Immobilienprojekte ausgerichtet werden.
Großzügige Panoramascheiben und Terrassen im Obergeschoss bieten einen unmittelbaren Bezug zum Baugelände.
Die mobilen Vertriebsräume können mehrgeschossig flexibel gekoppelt werden und bieten ein Maximum an Gestaltungsfreiheit in standardisierten Grundmaßen, um den individuellen Charakter der Bauvorhaben überzeugend zu präsentieren.